NAVIGATION
Home

>> Matze Ihring

>> Moderator

>> DJ Matze Ihring

>> Zum Miterleben

>> Zum Anhören

>> Zum Anschauen

>> Zum Anklicken

>> Zum Schreiben

>> Matzes Blog

>> Thanx


     CD-TIPP

Matze Ihring & Chris Montana - Radio 7 Mixshow Vol. 01
mehr Infos


DJ Matze Ihring


Als DJ lege ich mittlerweile über 20 Jahren die Platten auf die Teller. Erst auf Schulfesten, dann in Discotheken rund um den Bodensee, Ulm, Kempten. Und mittlerweile toure ich als Resident DJ mit der "Party Nacht" und der "Sun & Fun + Snow & Fun Tour" durch das gesamte Sendegebiet von RADIO 7.
Ich glaube, das Platten legen und die CDs schieben ist eine meiner grössten Leidenschaften. Laut Freunden und Kollegen gehöre ich zu den 7 Radio DJ in Deutschland, die das auch können. Hm, ja, meistens ...
Eine Vorliebe für alle Arten der Dance/Housemusik kann ich deshalb nicht leugnen, trotzdem:

Auflegen muss man nach dem Motto: O.K., ich bin der DJ, aber ihr seid das Volk! Was gespielt werden muss, das muss eben gespielt werden ...
Und so darf AC/DC mit "Highway To Hell“ in meinem CD Koffer ebenso wenig fehlen wie Trini Lopez mit "La Bamba". Neben den aktuellen Charts und ein paar der neuesten Hip Hop Hits, versteht sich.

Meine DJ Stationen:

Andreasklause, Langenwang
Weinklause, Oberstdorf
Old Vienna, A-Riezlern
La Fontaine, Sonthofen
Tiffany, Pfronten
Gorki Park, Senden
Hugos, Ravensburg
Rockopera, Bad Grönenbach
Yellow, Ulm
Myers, Ulm
Top Ten, Singen
Arena, Bad Grönenbach
Oscars, Singen
Theatro, Ulm
Club Rouge, Göppingen
Puro Club, Kempten
Hard Rock Cafe, München
Goldcream, Heidenheim
Goldcream, Memmingen

Meine DJ Gastauftritte:

LFK Medienpreis Verleihung Apollo Stuttgart
2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009
Mooserwirt, A-St.Anton,
Ü30 Platin Party, Deutschland
ZDF "Menschen 2007" After Show Party München
Skiweltcup Ofterschwang Weltcupzelt 2008
Wetten Dass! Aftershow Party Friedrichshafen 2012, 2013
SAT 1 Gold Hüttenzauber Aftershow Party 2014,
A-St. Anton, Welcome Halle
Robbie Williams World Tour 2014, Warm Up Stuttgart Benz Arena

Meine CDs schiebe ich derzeit:

Radio 7 Party Nacht Tour 2015
Dance Palace, Konstanz
Mausefalle, Bad Saulgau
Top 10, Singen
Theatro, Ulm
Legere Hotel, Tuttlingen
Kulisse, Ulm


Ich werde bei DJ-Gigs oft gefragt, wieviele mp3-Files denn auf dem Rechner sind und wievel CDs ich im Koffer habe bzw. welches Programm ich denn verwenden würde. Also, für alle Technik-Interessierten, hier ist eine Auflistung des Equipments:

Laptop: Apple Mac Book
Software: Traktor
Mischpult: Pioneer Nexus 800 Platin Edition
CD Player: Pioneer 2000er Nexus Platin Edition

Alle anderen Equipment Teile (der Mosi hat alles) liefert natürlich die Firma : Moser Entertainment :-)

zum Booking

Matze Ihring

Erstelle dein Profilbanner

Zurück



     UMFRAGE





Stimmen: 0

Ergebnis anschauen
Vorherige Umfragen

   Impressum   Haftungsausschluss   Statistiken   
© by T--Web 2005